FANDOM

Der Wächter ist der oberste Gott von Götterland. Er ist der erschaffer der Lebenden und Herrscher über das
2014-09-13 14.02.14.png

Statue des Wächters auf dem heiligen Berg.

Wetter. Wenn die Bewohner Götterlands immer einen Lichtkegel vom Himmel sehen. Wissen sie, der Wächter ist zufrieden.

IdeeBearbeiten

Der Wächter soll als Abbild des obersten Gottes dargestellt werden. Er wurde aber erst später ins Spielprinzip eingebaut.

Angeblich soll der Wächter aussehen, wie der heldenhafteste Krieger aller Zeiten. Wer das Glück hatte ihn zu begegnen, verenderte dadurch sein Leben.

Der Wächter kam aber aus erster Linie aus dem PC Spiel die Sims Mittelalter von 2011. Welcher aber bei Sims der Spieler ist und nicht ein NPC.

Aussehen Bearbeiten

(vergangenheit): Ein kleiner Raum mit einem Schrein aus Glowstone. Auf dem ein riesiges Abbild des Wächters ist mit Beinen, Füßen, Armen und Kopf aus Goldblöcken und einem Oberkörper aus Diamant- und Lapislazuliblöcken. Die Augen und der Mund sind Glowstones.

Das Schwert ist ein Abbild der geweihten klinge. Es besteht am Griff aus brauner Wolle und das Ende, die Seiten, der Edelstein und die ganze Klinge sind nur Glowstones. Wo durch man ihn sehr gut nachts sehen kann.

(gegenwart): Der glatte Berg mit dem Grab von Theklemor. In der nähe ist Käpt'n Hooks Schiff.

Der Wächter ist dort als NPC in seinem Tempel
2015-03-19 20.00.50.png

Der Wächter im Tempel.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki