FANDOM

Marles Verwas ist ein sehr alter Zauberer. Er ist einer der ganz wenigen, die den Angriff von Mortarak miterlebt haben.

Marlof
[[
2015-03-19 18.17.32.png

Der nette Marlof in der Vergangenheit.

|px]]

Voller Name

Marles Verwas

Körpergröße

1.85m

Körpermasse

82kg

Augenfarbe

Braun

Haarfarbe

Silber-Weiß

Besondere Merkmale

Sternenmuttermal auf dem Rücken

Familie

Calento (Vater), Larina (Mutter)

Freunde

Bameras, Band 1/3: Rat von Götterland, Theklemor, Tarmina, Band 2: Mortarak

Feinde

Band 2: Theklemor

Meister

Bameras (Zauberei)

Auftritte

Band 1, Band 2, Band 3

BiographieBearbeiten

Schon als kleiner Junge interessierte sich Marles für die Kunst der Wehrmagie und Trankherstellung. Aber sein Vater meinte, es wäre zu gefährlich, da sein Vater bei'm Trankbrauen ums Leben kam. Doch er traf sich oft mit einem altem Freund, der in diesen Künsten unterwiesen wurde und lernte von ihm alles was er wollte.

Nach vielen vielen Jahren, nachdem Götterland erschaffen wurde, merkte Theklemor eine Explosion in Marlofs Hütte und sah dann, dass es in Götterland einen mächtigen Zauberer gab. Er ging zu Marlof und fragte ihn, ob er nicht ein Teil der Regierung sein könnte. Marlof dachte nicht lange nach. Ein Amt im Schloss des Königs. Da sagt man einfach nur ja. Somit wurde Marlof Teil der öffentlichen Regierung.

So wie Tarmina sich für Schwertkampf interessierte, interessierte sie sich auch für Magie. Da Marlof das damals auch so sah, unterwies er sie so, wie sein Freund damals ihn in der Kunst der altertümlichen Magie und gab ihr Lebenswichtige Ratschläge.

Marlof griff beim Angriff von Mortarak dazwischen und schützte sein Land. Doch Mortarak brach den Geist von Marlof entzwei und löschte das Gute in ihm aus. So wurde Marlof zu einem blinden Angriffslustigen, als Anhänger von Mortarak. Aber dafür gab Mortarak ihm auch ewiges Laben, welches nur mit einer Klinge gebrochen werden konnte.

2015-07-25 16.24.26.png

Marlof in seiner Höhle bei der Bossfeste.

Marlof versteckte sich ein Jahrtausend in einer Höhle, wo in zwei anderen auch noch welche einzogen. Zusammen gründeten die Anhänger Mortaraks Gorm, Marlof und Herobrine die Bossfeste.

Stats im SpielBearbeiten

Hit Points: 3.000

Damage: 2-3 Herzen (Ranger)

Speed:6

Keine Resistenz

Keine Auswirkung

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki