FANDOM

Es giebt insgesammt fünf Waffen- und Rüstungsklassen die es immer einmal in der gegenwarts Map giebt.

Bauernklasse

Spionklasse

Wachenklasse

Ratsführerklasse

Wächterklasse

BauernklasseBearbeiten

Die Bauernklasse ist die erste und schwächste Klasse die es da giebt. Es handelt sich um eine einfache Lederrüstung und einem Holzschwert.

Man hat das Set glich am Start dabei.

SpionklasseBearbeiten

Die Spionklasse ist ein bisschen besser als die Bauernklasse. Und zwar handelt es sich dabei diesesmal um eine Kettenrüstung und ein Steinschwert.

Das Equipment ist im Eigenhaus der geganwartsversion.

WachenklasseBearbeiten

Auch wenn es so aussieht, dass die Wachen aus Thalmor besser aussehen, ist ihre Klasse die mittlere Wachenklasse aus einer Eisenrüstung und Eisenschwert.

Es ist in der Ruine des Schloßes der gegenwartsversion.

RatsführerklasseBearbeiten

Die Ratsführerklasse ist die zweithöchste Klasse. Dieses Set ist mit Verzauberungen bestückt. Damit kann man schon auf die ersten Bossgegner losgehen.

Diamanthelm (Schutz: 10, Haltbarkeit 10)

Diamantharnisch (Schutz 10, Haltbarkeit 10)

Diamanthose (Schutz 10, Haltbarkeit: 10)

Diamantstiefel (Schutz 10, Haltbarkeit 10)

Diamantschwert (Schärfe 10, Haltbatkeit 10)

WächterklasseBearbeiten

Die Klasse des Wächters ist die höchste Klasse. Es sind die alten Relikte vom Wächter. Sie sind ideal für die Bosskämpfe und reicht gerade so für den Endkampf gagen Mortarak.

Diamantrüstung (Schutz 1000, Haltbarkeit 10.000)

Diamantschwert (geweihte Klinge) (Schärfe 1000, Haltbarkeit 10.000)

Wenn man aber beim Endkampf die Rüstung oder das Schwert verliert. Es giebt im Keller vom Schloß Befehlsblöcke mit den Befehlen, diese Sachen zu geben.

Die eigentliche Rüstung und das Schwert sind aber im heiligen Berg an Theklemors Kreuz. Da giebt es Obsidian in einer Wand. Das muss man alles abbauen und sich so einen Weg über den Lavateich bauen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki